serco landtechnik

FLIEGL ERSTMALS AN DER ÖGA IN KOPPIGEN

28.05.2018

  • Bild

Die neueste Version der Fliegl Kehrmaschine vom Typ 500 - angebaut an einen Teleskoplader – wird an der ÖGA im Sektor 10.3 / Stand Nr. 553 gezeigt. Für die Kehrmaschine stehen zahlreiche Zusatzoptionen und Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung, die optimales Arbeiten für jegliche Bedürfnisse möglich machen.

Das bayrische Familienunternehmen Fliegl verfügt über ausgewiesenes Knowhow in den Bereichen Landwirtschaft, Bau, Forst- und Kommunaltechnik. Fliegl ist bekannt für stetige Weiterentwicklungen ihres umfangreichen Produktsortiments und überzeugt am Markt mit erfolgreichen weil praktischen Neuerungen. An der ÖGA wird Fliegl erstmals mit Kommunal-Kehrmaschinen und weiteren Produkten aus dem Sortiment der Anbaugeräte vor Ort sein.

Zurück zur Übersicht